Wir beraten Sie und suchen die bestmögliche Sonnenschutzlösung

Viele unserer Kunden, nachdem sie ausführlich von unserem Team beraten worden sind, haben festgestellt wie wichtig eine gute Beratung vor dem Verkauf von Sonnenschutzanlagen ist. Vor allem im Bereich des innenliegenden Sonnenschutzes spielt die Auswahl der Stoffe für deren Langlebigkeit eine entscheidende Rolle. Auch im außenliegenden Sonnenschutz ist nicht jedes Stoff oder jedes Material für bestimmte Funktionen geeignet. Auch die Funktionalität von bestimmten Markisen im Wintergartenbereich bieten dem Kunden mehrere Möglichkeiten des Ausführung.

Wir vertreiben und installieren ausschließlich Produkte von führenden deutschen Herstellern, denn die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Qualität zeistlos ist und dass scheinbar günstigere Produkte aus dem Baumarkt schon nach wenigen Jahren einen kompletten Ersatz oder eine Erneuerung brauchen. Daher bieten wir unseren Kunden nach wie vor zuverlässige Systeme, die sie langfristig einsetzen können.